Seiten

Öl Portrait

Mittwoch, 12. März 2014


Hallo, dieses Bild habe ich vor einiger Zeit mal verschenkt. Und ich habe dafür ungefähr zwei Nachmittage gehabt. Den es musste bis zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sein.. Ich habe es glaube ich nicht so mit Auftragsarbeiten... liegt vermutlich daran das mir die guten Ideen erst kurz davor kommen. Ich persönlich denke das ich es mit mehr Zeit besser gemacht hätte aber es hätte auch noch schlimmer enden können ;) Aber jeder fängt mal an! Außerdem konnte ich so raus finden was man alles mit ein paar braunen Ölfarbtönen machen kann. Und ich bin froh das ich es gemacht habe :)
Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Ich mag dein Bild :)! Die Farben sind schön und ich mag deinen Malstil.

    AntwortenLöschen
  2. Das Gemälde ist wirklich gut, besonders durch die wenigen eingesetzten Farben und dem dennoch kontrastreichen Ergebnis!

    AntwortenLöschen