Seiten

Portrait Jocker

Sonntag, 6. April 2014


Hallo, ein Klassenkamerad von mir hat mich mal gefragt ob ich Lust hätte für ihn Joker aus Badman zu zeichnen. Ich hatte gestern Abend Langeweile und es ist mir wieder eingefallen und ich habe es versucht. Es ist schon etwas länger her das ich ein Portrait gezeichnet habe und ehrlich gesagt hatte ziemlich Angst das ich es total versaue. So ganz unzufrieden bin ich mit der Zeichnung nicht. Mir persöhnlich gefallen die Nase und die Augen allerdings weiß ich noch nicht was ich von dem Rest halten soll. Ich werde vermutlich noch den Teil der Kleidung zeichnen den ich bisher nur Schwach angedeutet habe.
Auf jedenfall hoffe ich das es ihm am Ende gefällt den darauf kommt es vermutlich am meisten an :)
Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. wow das sieht genz schön gruselig aus O.O. Ist dir echt gut gelungen, ich mag vor allem die Augen mit den dunklen Schatten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Joker Zeichnung ist schwierig, aber du hast gute Arbeit geleistet, besonders die Narbe an der Wange :)
    Ich hatte mich auch an eine Joker Zeichnung gewagt, allerdings der Joker des Spiels Arkham Asylum.

    AntwortenLöschen
  3. WOW, der sieht richtig gut aus! Ich finde die augen auch besonders gut, vor allem weil ich selbst keine guten Augen auf die Reihe kriege.... Irgendwie sehen die bei mir immer unecht und eben nicht 3D-mäßig aus... Aber bei dir sind sie wirklich toll geworden!
    LG Kora

    AntwortenLöschen